«GO FOR IT!» wir blicken zurück

  • 9. September 2021

1. Tag des Gründens im Kanton Solothurn ist erfolgreich zu Ende gegangen

Die Premiere ist gelungen! Der 1. September 2021 wird für uns alle einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir haben gemeinsam «Fernsehen» gemacht und unser Lieblingsthema, das Unternehmer- und Gründertum, in allen Facetten und Themen auf die Bühne gebracht. Und das an einem ganzen Tag, von früh bis spät. Ja, uns hat dieser Tag sehr gut gefallen! Einen herzlichen Dank allen beteiligten, die uns mit ihrem grossen Engagement und ihrer Professionalität an diesem Tag unterstütz haben.

Unser Ziel war es, einem breiten Publikum zu zeigen, was für tolle Menschen, Expertinnen und Experten wir hier haben und welche Wege im Kanton Solothurn für die Unternehmensgründung (und Nachfolge) offenstehen. Doch längst haben wir nicht alles zeigen können was unser Öko-System im Kanton Solothurn ausmacht. Aber wir haben die Türe geöffnet und wir werden weiter daran arbeiten.

Noch eine gute Nachricht für die, die nicht dabei sein konnten. Wir werden baldmöglichst fünf Sequenzen des Tages als Teilfilme auf unserer Website sowie auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen.

Herzliche Grüsse im Namen des GZS Office-Teams

Thomas / Karin

 

Impressionen 1. Tag des Gründens im Kanton Solothurn

""

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren