«Go 4 it» – die Entstehung einer Marke

«Wer bin ich und für was stehe ich ein» BLOG-Beitrag von salted GmbH, geschrieben von Yannick Deiss, inspiriert durch den 1. Tag des Gründens im Kanton Solothurn

«Go 4 it» war das Motto des ersten Gründungstages, veranstaltet vom GZS – dem Gründungszentrum des Kantons Solothurn. Gemeinsam mit zwei tollen Marketingprofis und begleitet von einer grossartigen Moderatorin durften wir im Quartett unsere Impulse und Erfahrungen mit den Gründungswilligen und Startups des Kantons Solothurn teilen. Einer der Bestandteile unserer Inputs befasste sich mit der Frage «Wer bin ich und für was stehe ich ein». Nachhaltig inspiriert, teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit Interessierten, Gründungswilligen und Startups, um einen groben Überblick zu schaffen.

Ein wichtiges Thema auf den Punkt gebracht! Hier geht es zum BLOG-Beitrag, lesen lohnt sich!

 

 

""

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren